Logo EventKirche2013 1 mit WEBADRESSE 

 Unsere mobile Kirche -
bereit für Deine Idee!

                               Bodo Knabe/Ute Hoffmann/Benjamin Speitelsbach (von links nach rechts)Einen besonderen Gottesdienst gab es am letzten August-Sonntag in der Gemeinde Salzgitter. Auf unserem schönen Gelände feierten wir einen Gottesdienst unter freiem Himmel.

Gestaltet wurde er von Ute Hoffmann – die an diesem Sonntag als Jugend-Diakonin der Gemeinde eingeführt wurde – und Pastor Benjamin Speitelsbach.

Die Predigt zu Abrahams Aufbruch zu neuen Ufern mit den damit verbundenen Unsicherheiten und dem Vertrauen 220828_GoDi_u.Gemeindefest_15-Ausschnitt.jpgFoto: Gemeindekinderauf Gott wurde umrahmt von einigen Aktionen. 8 Schulbeginn-Kinder wurden unter den Segen Gottes für den neuen Start gestellt.

Ein reichhaltiges Mitbring-Buffet, diverse Aktionen und viele Gespräche machte aus dem Gemeindefest eine runde und gelungene Aktion, auch für die diversen Dienste der Vor- und Nachbereitung fanden sich teils eingeteilt und teils spontan viele helfende Hände.
Bericht: Stefan Voges

Bilder:
·       Segensgebet – Bodo Knabe/Ute Hoffmann/Benjamin Speitelsbach (von links nach rechts)
·       Die 8 Einschulungskinder

Social Share: