Der Kommunikator

Erscheinungstermin:  2015

Titel: Der Kommunikator

Bibelspruch (Rückseite):
„Beim Beten sollt ihr nicht leere Worte aneinander reihen wie die Heiden, ´die Gott nicht kennen`. Sie meinen, sie sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. Macht es nicht wie sie, denn euer Vater weiß, was ihr braucht, und zwar schon bevor ihr ihn darum bittet.“
(Matthäus 6,7-8 - GN)

Der Netzwerker

Erscheinungstermin:  2015

Titel: Der Netzwerker

Bibelspruch (Rückseite):
Jesus erkannte, dass dieser Mann ihn verstanden hatte. Deshalb sagte er zu ihm: „Du bist nicht weit von Gottes neuer Welt entfernt.“
(Markus 12,34 - HfA)

Der Einladende

Erscheinungstermin:  2015

Titel: Der Einladende

Bibelspruch (Rückseite):
„Da begann Petrus zu reden und sagte: Wahrhaftig, jetzt begreife ich, dass Gott nicht auf die Person sieht, sondern dass ihm in jedem Volk willkommen ist, wer ihn fürchtet und tut, was recht ist.“
(Apostelgeschichte 10, 34-35 - EÜ)

Der Wegweiser

Erscheinungstermin:  2015

Titel: Der Wegweiser

Bibelspruch (Rückseite):
„Ich bin der Weg“, antwortete Jesus, „ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben. Zum Vater kommt man nur durch mich.“
(Johannes 14,6 - NGÜ)

Der Heilpraktiker

Erscheinungstermin: Herbst 2014

Titel: Der Heilpraktiker

Bibelspruch (Rückseite): 
Jeusu sagte: „Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken“
(Lukas 5,31)

Der Handwerker

Erscheinungstermin: Herbst 2013

Titel: Der Handwerker

Bibelspruch (Rückseite): 
„Ist er nicht der Sohn des Zimmermanns? Ist nicht Maria seine Mutter und sind nicht Jakobus, Josef, Simon und Judas seine Brüder“
(Matthäus 13,55)

Der Investmentberater

Erscheinungstermin: Winter 2012/13

Titel: Der Investmentberater

Bibelspruch (Rückseite): 
„Denn wo dein Reichtum ist, da wird auch dein Herz sein.“
(Matthäus 6,21 - Neue Genfer Übersetzung)

Der Gärtner

Erscheinungstermin: Sommer 2012

Titel: Der Gärtner

Bibelspruch (Rückseite): 
„Schon drei Jahre komme ich jetzt, um zu sehen, ob dieser Feigenbaum Früchte trägt, und finde keine.“
(Lukas 13,7 - Hoffnung für alle)

Der Wettermacher

Erscheinungstermin: Frühjahr 2012

Titel: Der Wettermacher

Bibelspruch (Rückseite): Voller Entsetzen flüsterten die Jünger einander zu: „Was ist das für ein Mensch! Selbst Wind und Wellen gehorchen ihm!“
(Markus 4,41 - Hoffnung für alle)

Der Trauernde

Erscheinungstermin: Ende Oktober 2011

Titel: Der Trauernde

Bibelspruch (Rückseite): Jesus steht am Grab seines Freundes Lazarus: "Jesu Augen füllten sich mit Tränen. »Seht, wie lieb er ihn gehabt hat!«, sagten die Juden." 
(Johannes 11,35+36 - Neue Genfer Übersetzung)

Der (F)feste feiert

Erscheinungstermin: Ende Juni 2011

Titel: Der (F)feste feiert

Bibelspruch (Rückseite): Der Menschensohn feiert und trinkt, und von ihm sagt ihr: `Er ist ein Schlemmer und Säufer, und die schlimmsten Leute sind seine Freunde!´
(Lukas 7,34 - Neues Leben Übersetzung)

Der Untote

Erscheinungstermin: April 2011

Titel: Der Untote

Bibelspruch (Rückseite): Jesus sagte: »Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?«
(Johannes 11,25-26)