Landesverbandsrat2022 Mailsignatur

Die aktuellsten Downloads

Leben ist Veränderung. Mal mehr, mal weniger willkommen. Mal Bruch, mal sanfter Übergang. Mal freiwillig, mal ungefragt.
Freust du dich über Veränderung? Oder fürchtest du sie eher? Was immer dazu gehört: Abschied nehmen von einem Stück Leben und sich einlassen auf das Neue. Wie kann Abschied gelingen? Was hilft vom Alten ins Neue? Wie wird aus schmerzhaftem Verlust versöhnter Abschied? Wo lockt und wo ängstigt das Neue? Wie können wir „übergangsweise“ leben?

Die Referentin Heimke Hitzblech erschließt uns durch Kurzreferate, biblische Impulse und kreative Zugänge (z.B. aus dem Bibliodrama) das Thema auf unterschiedliche Weise.

Hinweis: Die Seelsorgetage für Frauen wurden von 2021 auf 2022 verschoben. Die Preise ändern sich u.U. durch diese Verschiebung. Eine Anmeldung ist möglich, weitere Informationen kommen dann per E-Mail.

Alt Jung DZ 1000 400Dieser Bereich ist im Aufbau.

Ansprechpartnerin ist

Edith Becker
Kleiner Fährweg 30
38446 Wolfsburg