Veranstaltungen

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Hauptamtlichentreffen Region Mitte
Donnerstag, 12. Mai 2022, 09:00 - 11:00
Aufrufe : 811
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Donnerstag, 12. Mai 2022 sind wir von 9 – 11 Uhr wieder 

in der EFG Hannover-Linden, Hohe Str. 14, 30449 Hannover zusammen. Wir treffen uns im Gottesdienstraum an Tischen, so dass wir ausreichend Platz und Luft haben. 

4 wichtige TOPs gibt es: 

  • Andacht mit Dorothee Marks (Barsinghausen)
  • Dank an Michael Rohde für 3 Jahre der Koordination unserer Gemeinschaft
  • Input von Michael Borkowski zum Thema „Egostate“ – Michael wird uns noch rechtzeitig Informationen zukommen lassen.
  • Austausch und Infos. Da sollten wir die restlichen Termine für 2022 beschließen und die Fragen klären, ob wir einen Grillabend im Sommer und eine Advents/Weihnachtsfeier im Dezember planen wollen. Wenn ihr schon mal Möglichkeiten erwägt, wo das evtl. stattfinden bzw. wer einladen kann, das wäre super.