Veranstaltungen

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
23. Bonhoeffertag Friedrichsbrunn
Sonntag, 29. August 2021, 11:00
Aufrufe : 341
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Familie(n)leben

11.00 Gottesdienst im Garten des Bonhoeffer-Hauses, Waldstraße 7, Friedrichsbrunn. 13.15 Austausch und Gespräch. 14.00 Bonhoefferkirche Friedrichsbrunn: Familienleben damals: Ehe und Kindererziehung, kulturelles Leben und politisches Engagement im Hause Bonhoeffer. Familie leben heute: Familien als verlässliche Gemeinschaften in der Verantwortung für das Gemeinwohl stärken. Mehr zum Programm, aktuelle Hinweise: www.bonhoefferhausfriedrichsbrunn.wordpress.com. Der Bonhoeffertag fand nicht am 5. August statt, sondern wird am 29. August stattfinden.

 
Veranstalter: Das evangelische Kirchspiel Bad Suderode-Friedrichsbrunn und der Träger- und Förderverein Bonhoeffer-Haus Friedrichsbrunn.
www.bonhoefferhausfriedrichsbrunn.wordpress.com