Landesverbandsrat2019 Banner30.03.2020/JT Das Berichtsheft 2020 des Landesverbandes NOSA steht zum Download bereit. Da die Ratstagung auf den 14. November verschoben werden musste, könnte das Lesen besonders spannend sein.

Das Berichtsheft enthält neben den Berichten aus den Gemeinden, den Werken und dem Bund auch die Tagesordnung, Haushaltsabschluss, Anträge und die Verfassung. Es ist eine wichtige Unterlage für alle Abgeordneten. Auch für Gäste des Rates und Interessierte aus den Gemeinden und Gemeindeleitungen finden sich hier interessante Beiträge. Das Protokoll des Rates 2019 in Herford und die Statistik bis 2018 ist wieder enthalten. Durch die Verschiebung läuft die Anmeldefrist noch bis zum 01.11.2020.

Das Heft gibt es in zwei Versionen zum Download. Eine (öffentliche) ist passwortgeschützt. Angemeldete Abgeordnete und Gäste des Rates finden das Passwort und den Link in ihrer Bestätigungsmal. Weitere Interessenten können ihn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auf der Webseite registrierte Teilnehmer finden eine Version ohne Passwort zum Download (damit entfällt die wiederholte Eingabe des Passwortes beim jeweiligen Öffnen der Datei). Diese Version sollte nicht weitergegeben werden. Alle Vorjahresversionen sind im Archiv zugänglich (bis 2007) - allerdings ebenfalls aus Datenschutzgründen - nur für registrierte Benutzer der Webseite. Einige gedruckte Exemplare können auf Anforderung (Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) versandt werden, oder sind bei der Ratstagung erhältlich.