Bücher05.10.2021/JT Mit gut 50 Teilnehmern fand die Studientagung der Hauptamtlichen des Landesverbandes im Stephansstift statt. Das Thema "Leidenschaftlich verkündigen - von der Werkstatt zur Botschaft" wurde von den Referenten Turbanisch, Müller und Beck vielfältig beleuchtet. 

Dabei kam es in Gruppen auch zu einem lebendigen Praxisaustausch. Persönliche Fragen, leidenschaftliche Beiträge, lebendiger Lobpreis und intensive Segnungszeiten prägten diese Zeit. Udo Hermann als Dienstbereichsleiter für Ordinierte Mitarbeiter war zwei Tage dabei. 


Zum "Nachhören" und Nachbearbeiten stehen hier die Materialien zur Verfügung, die wir gesammelt haben. In der Powerpoint "Studientagung 2021" findet sich auch die zusammenfassende Grafik von Dr. Michael Bendorf. 

Ergebnisse der Tagung
Powerpoints


Nachhörenmusic 4334557 1920