Veranstaltungen

Als iCal-Datei herunterladen
Region Mitte: Treffen der Hauptamtlichen
Donnerstag, 17. Februar 2022, 09:00 - 11:00
Aufrufe : 1234
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Dr. Michael Rohde

Referent: Horst Weichert (hat mir nach seiner überstandenen Behandlung zugesagt!):

Fallbeispiele aus der Beratungspraxis und Beobachtungen für PastorInnen inkl. Gespräch

Für dieses Treffen werde ich noch einmal die Koordination (Einladung, Anmeldung, Moderation) übernehmen.

Wenn jemand eine Andacht am 17.02. halten möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden. 

Die Frage ist offen, wer von uns dann für 2022 und 2023 die Verantwortung übernimmt.

Beim letzten Treffen habe ich auch mitgeteilt, dass Michael Borkowski zum spannenden Thema von „Ego-State“ und Therapieangeboten bereit ist einen Termin 2022 zu übernehmen,

Ort EFG Hannover-Linden
Hohe Str. 14
Hannover
Deutschland