Flyer BS 2020 Endfassung LEHRTE Seite 105.06.2020/GR ".. in Veränderungen stecken wir häufiger als uns lieb ist! nicht nur in CORONA Zeiten!
Meistens entsteht daraus ein richtiger 'Weg der Änderungen", der nach Begleitung schreit!

Darum haben wir ein Begleitprogramm dafür entwickelt! Dieses Angebot richtet sich an Menschen in Umbrüchen, sich verändernden Lebenssituationen oder in anderen Veränderungsprozessen befinden, im gemeindlichen, privaten oder professionellen Kontext. Es sind zunächst 'nur' die Auslöser, die sich unterscheiden - immer fängt es 'in' mir an!

In diesen Prozessen erfährt sich jede*r in der Gruppe in Rückmeldungen und Unterstützungen in einem selbstbestimmten offenen Umgang.

Wer sich bei uns anmeldet - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 0174-2607238 - bekommt eine Mailbestätigung mit Kontonummer für Beitragsbezahlung!

Noch sind für die Gruppe in Lehrte - ab September 2020 - noch einige Plätze frei!

Seid ihr dabei?!

 Gottfried Rabenau, Lehrte