Die innere Mitte finden 1 Seite 115.04.2021/MB/JT Michael Borkowski bietet im Juni ein Seminar als "Kraftquelle im Alltag" an.

Pastor i.R. Michael Borkowski von der Beratungspraxis Aufwind schreibt dazu: „Ich brauche Kraft, viel Kraft,“ sagte mir kürzlich ein engagierter Mitarbeiter.
Und er fragte: „Wo ist die Kraftquelle?“ Zum Glück ist sie nicht weit weg. In unserer inneren Mitte finden wir sie. Beten und Meditieren kann helfen, den Weg zur eigenen Kraftquelle zu gehen.

Das Seminar auf Burg Bibra will auf diesem Weg begleiten. Gemeinsam machen uns auf den Weg nach innen. Wir halten in der Mitte inne. Wir machen uns wieder auf den Weg nach außen. Dazu lernen wir verschiedene Gebetsformen kennen: Perlengebet, Herzensgebet – Jesusgebet, Gebärdengebet. Grundlage des Wochenendes sind Leben, Erfahrungen und Theologie des Schweizers Niklaus von Flüe. Eingeladen sind Menschen, die auf der Suche nach Resilienz sind, sich neu orientieren und auf den Weg zu ihrer inneren Mitte machen. Herzliche Einladung zur Burg Bibra/Thüringen vom 11.-13. Juni 2021. Selbstverständlich werden dann alle geltenden Maßnahmen zum Schutz unserer Gesundheit in der Pandemie beachtet. Herzlich willkommen. (Anmeldung über den Flyer, vollständiger Flyer erscheint nach click auf den Link)