tanjastenzig@web.de
Tanja
Stenzig
Niedersachsen
31241 Ilsede
Meerwiese 9a
0152 33595525
Aktionsradius: bis eine Stunde Fahrzeit
Themen für Frauenfrühstück:
- "Schön...oder hübsch?" (Gottes Vorstellungen von schön...)
- "Ein Herz im Frieden" (Konfliktlösungsansätze)

Predigten: verschiedenste Richtungen zur Liebe Gottes, Nachfolge leben, Gebet,...

Gemeindeberatung:
- Gesellschaftstransformation (Trafo)
- geistliche Leiterschaft stärken, Veränderungsprozesse (SLI)
- individuell, analytisch
Nein
Nein
Ich bin 1970 geboren, verheiratet und habe 2 Töchter.
Nach 21 Jahren Arbeit bei der Sparkasse (die letzten 11 Jahre Anlageberatung) habe ich Praktische Theologie beim IGW studiert. Das Thema meiner Bachelorarbeit war "Gemeinschaft - ihre Bedeutung im missionalen Gemeindebau". Das Thema meiner Masterarbeit war "TeenStreet -to go. Eine empirische Untersuchen der Bedürfnisse christlicher Teens für ihr Glaubensleben."
Diese beiden Arbeiten zeigen, wofür mein Herz schlägt: Gemeindebau und Nachfolge leben.
Seit 2016 bin ich Gemeindeleiterin der Christuskirche Peine.
Während meines Studiums habe ich angefangen, in der Gemeindeberatung aktiv zu werden. Dabei vertrete ich Trafo und SLI (aus der Schweiz), die beide verschiedene Ausrichtungen haben und mir umfangreiche Gemeindeberatung ermöglichen.
Christuskirche Peine
  • Flüchtlingsarbeit
  • Gemeindeleitung
  • Gottesdienste
  • Moderation
  • Predigt
  • Referate/Vorträge
  • Sonstiges
Ost
Ja
Region Ost
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein

Hinweis: Javascript muss für diese Funktion aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Mitarbeitersuche zu nutzen.