Fragen zu ...

Fragen besser

 

Newsletter

Über unseren Newsletter verschicken wir aktuelle Informationen.

Interner Bereich

Angemeldet siehst Du mehr!

(Sicherheitsschlüssel nur
wenn vorhanden)

Bodenfelde2017Foto: EFG BodenfeldeIn dem Bericht von 2018 hatten wir ja einiges von uns erzählt - viel hat sich seitdem in unserer Gemeinde nicht verändert. Mittlerweile ist unsere Mitgliederzahl unter 30 gerutscht, die der Freunde, die gern zu den Gottesdiensten kommen, ist eher leicht gestiegen. Gott segnet weiterhin unsere Gottesdienste, die von vielen auswärtigen Gastpredigern treu unterstützt werden und schenkt untereinander guten Zusammenhalt. So wagen wir es, im Vertrauen darauf, dass Gott uns weiter gebrauchen will, nach und nach unser in die Jahre gekommenes Gemeindehaus zu sanieren und zukunftstauglich zu machen; unser kleines, aber kompetentes Bauteam leistet da tolle Arbeit.


In diesem Jahr verstarb unsere älteste Schwester und treue Beterin im Alter von 97 Jahren; ihre Trauerfeier wurde zu einem echten Zeugnis für viele Gemeindemitglieder, Freunde und Nachbarn.
Zwei gemeinsame Gottesdienste jährlich mit der ortsansässigen evangelischen Landeskirche und ein Gemeindeausflug zur EFG Herzberg schufen gute Kontakte und Austausch mit anderen Christen. Gott ist mit uns - auf Seinen Segen und seine Hilfe dürfen wir hoffen und uns freuen auf das, was noch kommen soll. Vielen Dank für alle Freundschaft und Unterstützung durch unsere Freunde und Nachbargemeinden!
Wir freuen uns auf Besuch von Euch!
Astrid Anschau

Zur Webseite der Gemeinde

Teilen: