Fragen zu ...

Fragen besser

 

Veranstaltungen

Newsletter

Über unseren Newsletter verschicken wir aktuelle Informationen.

Interner Bereich

Angemeldet siehst Du mehr!

(Sicherheitsschlüssel nur
wenn vorhanden)


2._Insta_Post.jpgVor etwa drei Monaten haben mehr als 170 junge Menschen an der ersten Onleica-Schulung teilgenommen. Nun gibt es eine Fortsetzung: Onleica 2.0! Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich kostenlos weiterbilden und die Jugendleitercard (JuLeiCa) erwerben.
Im Zeitraum vom 2. bis zum 28. September findet die Onleica 2.0 immer mittwochs von 19:00 bis 21:30 Uhr via Zoom statt. Es gibt eine Vielzahl von Referentinnen und Referenten aus unterschiedlichen Kirchen und Verbänden. Dabei wird wie letztes Mal auf Selbststudium und Multiple-Choice-Fragen gesetzt. Neu ist, dass es vier verpflichtende Einheiten geben wird und zusätzlich bei fünf weiteren selbst ein Schwerpunkt gewählt werden kann.